Cours d'allemand gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]
   



[Allemand]Oral Bac L

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Oral Bac L
Message de elisa17 posté le 19-04-2014 à 13:21:47 (S | E | F)
Bonjour,
Serait-il possible de m'aider à corriger mes fautes de mon texte pour mon oral du baccalauréat, s'il vous plaît ?
Désolé pour les nombreuses fautes. Et merci d'avance.
Bonne journée.


Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist Eine Welt ohne Büchster ?
Eute die Bücher sind weniger benutzen, wegen einer Internet. Weil mit Internet Gesamtheit ist möglich, ist ein Fortschritts.Wir leben nun in einer modernen Welt, in der Technik. Internet erzest die Bücher. Aber die Bücher sind also benutzen.
Im Erste Teil, ich möchte uber Etwincklung der Internet-Buch sprachen, mit zwei Gemalde. Und im Zweite Teil, ich möchte uber die Referat über die Bucher sprachen.

Im Erste Teil, ich möchte uber Etwincklung der Internet-Buch sprachen. In der Klasse haben wir ein Gemälde. Es wurde von Carl Spitweg um 1850 gemalt. Der Titel ist der Bücherwurm. Auf dem Bild sehen wir einen Mann, der liest. Er steht auf einer Treppenleiter in einer Bibliothek. Vieilleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da daher ein Sonnenstrahl kommt. Überall gibt es Bücher. Der Menn hat Bücher in den linken und rechten Hand; unter dem Arm; Und zwichen den Knien. Sicher liebt er die Bücher. Deswegen heisst das Gemälde „Der Bücherwurm“. Das zweite Dokument ist ein Cartoon von Gerhard Haderer. Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg, ist eine karikatur von 2010 weil, während der Mann des Gemäldes in einem Buch konzentriet liest, blickt der andere auf ein Iphone. So danke diese Gemälde wie seht dass die neue Teknologie ersetze die Bücher, es nimmt weniger Platz änlich im die Bibliothek. In meiner Meinung, ist eine Weilt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen würden nicht kultiviert. Aber die Buch sind zum die Komputer. Heute können wir Bücher im internet lesen. Es ist eine form des Fortchritts.

Und ich habe ein Referate über ein Buch machen. Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant sprechen. Es ist die Geschichte von Jeanne. Sie träumt von einem guten Leben. Sie möchte einen Mann, Kinder und ein schönes Haus haben. Es ist Wichtig zu lesen für Schönheit der Schrift. Wir können sehen, dass die Bücher in der Zeit bleiben. Ich habe über diese referat sprechen, für zeigen dass die Junge lesen noch. Ich glaube dass danke die Schule ist. Und die Referat seht dass die Jung also liesen. Die Bücher kann fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant die tronskibiert wurde in Film. Aber ich denke dass ein Buch ist andere dass ein Film. Die Sehen ist andere, mit ein Buch die person vorstellt die Figur und die Umwelt und nicht mit ein Film. Die Referat zeigen dass die Junge lieben ein film sehen, im Internet gehen. Aber die Referat zeigen also dass ein buch ist andere und ist mutig für die Kultur, für die Französich, für ein andere sicht auf die Geschichte haben oder vorstellen sich.

Schliesslich, Internet ist ein Gross Fortschritts. Danke Internet eine Persone konnt die Information haben, lesen, ein Film sehen und so weiter. Aber es gibt auch negative Aspekte, die Bücher sind also Wichtig, sie sind die Wesentlich für die Erziehung. Und ich denke dass ein Buch ist besser at Internet. Auf der Seite Internet ist güte weil viele Information sind erwähnen ähnlich an die Information in die Bücher. So Internet ist ein Idee des Fortchritts.

-------------------
Modifié par bridg le 19-04-2014 15:52


Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 19-04-2014 à 17:42:50 (S | E)
Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist Eine Welt ohne Büchster ?
- Eine = pas de majuscule, ce n’est pas un nom et il est placé en plein milieu de la phrase.
- Büchster = mal écrit, orthographe ou frappe.

Eute die Bücher sind weniger benutzen, wegen einer Internet.
- Eute = orthographe. Manque une lettre
- Verbe sind est mal placé = 2eme position dans la phrase
- einer = inutile et pas beau
- wegen Internet = mal placé = 3eme position dans la phrase
- benutzen = à mettre au participe passé

Weil mit Internet Gesamtheit ist möglich, ist ein Fortschritts. Wir leben nun in einer modernen Welt, in der Technik. Internet erzest die Bücher. Aber die Bücher sind also benutzen.
- Si je ne raconte pas de bétise, on ne commence normalement pas une phrase par weil
- mit Internet Gesamtheit ist möglich, ist ein Fortschritts = comprends pas trop.
- Pourquoi in der Technik = je pense que c’est en trop, tout dépend de ce que vous vouliez dire.
- erzest = remplacer ne s’écrit pas comme ça et il est à la mauvaise place.
- Aber die Bücher sind also benutzen = ???

Im Erste Teil, ich möchte uber Etwincklung der Internet-Buch sprachen, mit zwei Gemalde. Und im Zweite Teil, ich möchte uber die Referat über die Bucher sprachen.
- Erste = pas de majuscule
- ich möchte = sujet verbe à inverser
- uber = orthographe. Manque quelque chose sur le u. De toute façon, il faut l’enlever car ne il convient pas. Il faut utiliser « de » + datif
- Etwinckung = orthographe + déterminant à rajouter
- Internet-Buch = non, je ne crois pas que ça se dise. Normalement c’est le même non qu’on utilise chez nous pour désigner ce type de livres
- sprachen = à mettre à l’infinitif.
- mit zwei Gemalde = à déplacer et il manque quelque chose sur le « a »
- Und = pas bon pour débuter une phrase. Essayez d’utiliser des connecteurs.
- Zweite = pas de majuscule

Im Erste Teil, ich möchte uber Etwincklung der Internet-Buch sprachen. In der Klasse haben wir ein Gemälde.
- Erste = pas de majuscule.
- ich möchte = sujet verbe à inverser
- uber = orthographe
- Etwinckung = orthographe + déterminant à rajouter
- Internet-Buch = non, je ne crois pas que ça se dise. Normalement c’est le même non qu’on utilise chez nous pour désigner ce type de livres
- sprachen = à mettre à l’infinitif.
Es wurde von Carl Spitweg um 1850 gemalt.
- Pas um = il faut traduire „en l’an“
Der Menn hat Bücher in den linken und rechten Hand unter dem Arm;
- Menn = anglais
- Au lieu de hat un autre verbe „il tient“
- Au lieu de in den linken und rechten Hand, pourquoi ne pas dire plutôt „dans ses deux mains/ dans chaque main
- Bücher = mieux à la fin
- Avant unter = rajouter « et »

Und zwichen den Knien.
- À rajouter à la phrase au dessus à l’aide de „et“
- Enlevez le point -virgule
Sicher liebt er die Bücher.
- Pas besoin de die
Deswegen heisst das Gemälde „Der Bücherwurm“.
- heisst = faudra le S spécial
Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg, ist eine karikatur von 2010 weil,
- eine karikatur = majuscule à karikatur
- eine karikatur von 2010 à déplacer en 3 eme position
- pas besoin de wie et à remplacer par « qui »
- ähnlich = à transformer en verbe qui ira se placer à la fin
- virgule de weil mal placé
während der Mann des Gemäldes in einem Buch konzentriet liest, blickt der andere auf ein Iphone.
- konzentriet = orthographe

So danke diese Gemälde wie seht dass die neue Teknologie ersetze die Bücher, es nimmt weniger Platz änlich im die Bibliothek.
- Pas wie mais le pronom „nous“
- seht = à conjuguer à la 2 pers du sing
- sujet verbe seront à inverser
- il manque la virgule avant dass
- Teknologie= orthographe
- ersetze = mal placé. Si ce sont plusieurs technologies faudra le conjuguer au pluriel
- avant es = il faudrait rajouter car
- pas änlich qui est mal écrit deplus.
- Pas im
In meiner Meinung, ist eine Weilt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen würden nicht kultiviert.
- Pas in. Aprés Meinung manque quelque chose.
- Weilt = orthographe
- würden non = plutôt „seraient“ + mal placé

Aber die Buch sind zum die Komputer.
- Pas zum
Heute können wir Bücher im internet lesen. Es ist eine form des Fortchritts.
- Internet = majuscule
- Autre terme que form

Und ich habe ein Referate über ein Buch machen.
- Je crois que Referate n’a pas de e à la fin
- machen = à mettre au participe passé

Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant sprechen.
- sprechen = à mettre au participe passé
Es ist Wichtig zu lesen für Schönheit der Schrift.
- Wichtig = pas de majuscule et inapproprié.
- Avant Schönheit = déterminant
Ich habe über diese referat sprechen, für zeigen dass die Junge lesen noch.
- Referat = majuscule
- Sprechen = participe passé
- Pas für
- dass = virgule
- pas besoin de die
- lesen noch. = à inverser

Ich glaube dass danke die Schule ist.
- = dass = virgule + pronom à rajouter


Und die Referat seht dass die Jung also liesen.
- Pas und mais „dans ce“
- seht = conjuguer 2 eme pers sing + nous
- dass virgule
- also = à déplacer
- liesen = orthographe

Die Bücher kann fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant die tronskibiert wurde in Film.
- fortschritte= majuscule
- kann = conjuguez au pluriel
- tronskibiert = ??????????????????????????????????

Aber ich denke dass ein Buch ist andere dass ein Film.
- dass virgule
- deuxieme dass ne convient pas .Ici c‘est un comparatif
- ist mal placé

Die Sehen ist andere, mit ein Buch die person vorstellt die Figur und die Umwelt und nicht mit ein Film.
- Comprends pas
Die Referat zeigen dass die Junge lieben ein film sehen, im Internet gehen.
- zeigen = à conjuguer
- dass = virgule
- pas besoin de die
- ein film sehen, im Internet gehen.= ça ne va pas

Aber die Referat zeigen also dass ein buch ist andere und ist mutig für die Kultur, für die Französich, für ein andere sicht auf die Geschichte haben oder vorstellen sich.
- dass = virgule
- zeigen = à conjuguer
- ist andere = inverser
- andere = non „il est different“ et non pas „un livre different“
- mutig = courageux ?
- die Kultur, für die Französich = Französich à mettre avant Kultur sous forme d’adjectif + pas de majuscule.
- sicht = majuscule
- haben oder vorstellen sich = à éliminer =“ recevoir“ à place
- pas für


Schliesslich, Internet ist ein Gross Fortschritts.
- Internet ist = sujet verbe à inverser
- Gross = pas de majuscule car adjectif

Danke Internet eine Persone konnt die Information haben, lesen, ein Film sehen und so weiter.
- Konnt = mal conjugué et mal placé
- Pas de besoin de die
- Pas haben mais un autre verbe

Aber es gibt auch negative Aspekte, die Bücher sind also Wichtig, sie sind die Wesentlich für die Erziehung.
- Première virgule à enlever et mettre un point.
- Die = pas besoin.
- Wichtig = pas de majuscule
- Pas de die
- Wesentlich = pas de majuscule et je ne crois pas que ce terme convient
- ür die Erziehung = à deplacer à la suite du verbe
Und ich denke dass ein Buch ist besser at Internet.
- Pas de Und au début de phrase
- Virgule avec dass
- ist besser = inverser
- at = anglais
Auf der Seite Internet ist güte weil viele Information sind erwähnen ähnlich an die Information in die Bücher.
- Pas der = le mais un
- ist mal placé
- güte = orthographe
- Pas ähnlich

So Internet ist ein Idee des Fortchritts.
- Pas so
- ein Idee = ein à accorder



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 21-04-2014 à 11:06:18 (S | E)
Merci beaucoup, serait-il possible que vous me corrigiez d'autres notions ? svp Bien sur si cela ne vous dérange pas. Merci encore.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 21-04-2014 à 12:35:04 (S | E)
J'ai essayer de corriger mes fautes avec votre aide, merci.
Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist „ Ist, dass eine Welt ohne Bücher möglich ist, das ?“
Heute sind wegen Internet die Bücher weniger gebenutzen.Wir leben nun in einer modern Welt. Wir können alles mit dem Internet machen, wir können sogar lesen. Aber die Bücher bleiben noch Gegenwart. Aber die Jugendlichen zieht es allgemein vor, in das Internet, das Lira einer liefert, zu gehen.
Im erste Teil, möchte ich de mir das Etwicklung die Bücher in Linie mit zwei Gemälde sprechen. Dann im zweite Teil, ich möchte uber die Referat über die Bucher sprachen.

Im erste Teil, möchte ich über das Etwicklung die Bücher in Linie sprechen. In der Klasse haben wir ein Gemälde. Es wurde von Carl Spitweg im Jahr 1850 gemalt. Der Titel ist der Bücherwurm. Auf dem Bild sehen wir einen Mann, der liest. Er steht auf einer Treppenleiter in einer Bibliothek. Vieilleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da daher ein Sonnenstrahl kommt. Überall gibt es Bücher. Der Mann halt in seinen zwei Händen und unter dem Arm und zwichen den Knien Bücher. Sicher liebt er Bücher. Deswegen heißt das Gemälde „Der Bücherwurm“. Das zweite Dokument ist ein Cartoon von Gerhard Haderer. Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg. Es ist eine Karikatur von 2010 weil, während der Mann des Gemäldes in einem Buch konzentriert liest, blickt der andere auf ein Iphone. So danke diese Gemälde sehst wir, dass die neue Technologie die Bücher ersetzen denn es nimmt weniger Platz die Bibliothek. Meiner Meinung, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich weil, die Personen nicht kultiviert werden. Aber die Buch sind die Komputer. Heute können wir Bücher im Internet lesen. Es ist eine Fortchritts.

Und ich habe ein Referat über ein Buch machen. Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprechen. Es ist die Geschichte von Jeanne. Sie träumt von einem guten Leben. Sie möchte einen Mann, Kinder und ein schönes Haus haben. Es ist wichtig zu lesen für die Schönheit der Schrift. Wir können sehen, dass die Bücher in der Zeit bleiben. Ich habe über diese Referat gesprechen, zeigen, dass Junge noch lesen. Ich glaube, dass die Schule danke ist. In das Referat sehst wir, dass also die Jung lesen. Die Bücher kennen Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant fürs Kino verfilmen. Aber ich denke, dass ein Buch andere die ein Film ist. Die Referat zeigen,dass Jugendlichen sehen gerne einen Film, Hinfahrt im Internet,an. Aber die Referat zeigt also, dass ein buch andere ist und ist wichtige die Kultur, die Sprache, ein andere Sicht auf die Geschichte erhalten.

Schliesslich, ist Internet ein groß Fortschritts. Danke Internet kannt eine Persone Information sehen, lesen, ein Film sehen und so weiter. Aber es gibt auch negative Aspekte Bücher sind also wichtig, sie sind für die Erziehung wesentlich. Ich denke, dass ein Buch besser ist da Internet. Auf Seite Internet gut weil viele Information sind erwähnen an die Information in die Bücher ist. Internet ist eine Idee des Fortchritts.




Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 21-04-2014 à 15:49:33 (S | E)
Bonjour,

C'est déjà plus clair !


Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik„ Ist, dass eine Welt ohne Bücher möglich ist, das ?“

Ist = pas de majuscule et la parenthèse est à placé juste aprés
pas dass mais «  peut »
ist à l'infinitif
pas besoin du das

Heute sind wegen Internet die Bücher weniger gebenutzen.Wir leben nun in einer modern Welt.

gebenutzen= ge en trop
modern =à accorder

Aber die Bücher bleiben noch Gegenwart.
- hmmm au lieu de Gegenwart = l'autre terme pour dire présent, c'est presque pareil qu'en Français.

Aber die Jugendlichen zieht es allgemein vor, in das Internet, das Lira einer liefert, zu gehen.

das Internet = pas das = in + dem en contracté
das Lira einer liefert, zu gehen = que vouliez vous dire ?

Im erste Teil, möchte ich de mir das Etwicklung die Bücher in Linie mit zwei Gemälde sprechen. Dann im zweite Teil, ich möchte uber die Referat über die Bucher sprachen.

pas besoin de ni de mir = parler de donc il manque le « de » D'ailleurs dans la phrase suivante vous l'avez utilisé.
Etwicklung = orthographe
die Bücher = pas die car génitif
in Linie ? Vouliez vous dire par rapport ?
Ich möchte = verbe sujet à inverser
uber = manque quelque chose sur le u et plutôt « de »
die Referat = pas die car masculin
sprachen = une faute … au lieu du « a »



Im erste Teil, möchte ich über das Etwicklung die Bücher in Linie sprechen.
erste = à accorder
Etwicklung = orthographe
die = au genitif
in Linie = ??


Vieilleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da daher ein Sonnenstrahl kommt.
Vieilleicht = orthographe
pas daher = à travers

Der Mann halt in seinen zwei Händen und unter dem Arm und zwichen den Knien Bücher.
- le premier und peut être enlevé et remplacé par une virgule. C'est moins répétitif .

Es ist eine Karikatur von 2010 weil, während der Mann des Gemäldes in einem Buch konzentriert liest, blickt der andere auf ein Iphone.
virgule du weil mal placé = aprés 2010
in einem = pas besoin de in

So danke diese Gemälde sehst wir, dass die neue Technologie die Bücher ersetzen denn es nimmt weniger Platz die Bibliothek.
danke = pas de e sinon c'est merci.
sehst =à conjugué à la 2eme pers du pluriel.
Avant die Bibliothek manque quelque chose
avant denn = virgule

Meiner Meinung, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich weil, die Personen nicht kultiviert werden.
aprés Meinung manque un mot = à traduire par « aprés »
weil = virgule à déplacé

Aber die Buch sind die Komputer.
- aprés sind = également « dans » et pas de die

Es ist eine Fortchritts.
Fortchritts = orthographe

Und ich habe ein Referat über ein Buch machen.
machen = participe passé

Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprechen.
- gesprechen = orthographe, une lettre est fausse

Es ist wichtig zu lesen für die Schönheit der Schrift.
- autre chose que wichtig

Ich habe über diese Referat gesprechen, zeigen, dass Junge noch lesen.
diese Referat = masculin
gesprechen = orthographe, une lettre est fausse
avant zeigen = pour

Ich glaube, dass die Schule danke ist.

pas danke

In das Referat sehst wir, dass also die Jung lesen.
Referat= masculin
sehst = 2 pers pluriel
pas de also ou alors juste aprés wir
pas besoin de die
Jung = pluriel


Die Bücher kennen Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant fürs Kino verfilmen.
pas kennen
aprés Maupassant virgule + « le »
aprés verfilmen = encore un verbe, c'est du passif

Aber ich denke, dass ein Buch andere die ein Film ist.
andere =pas e mais s
pas die = il faut faire un comparatif et donc mettre « que » = Ich bin grösser als du
je suis plus grande que toi
ist à déplacer


Die Referat zeigen,dass Jugendlichen sehen gerne einen Film, Hinfahrt im Internet,an.
Die Referat = masculin
zeigen= conjuguez à la deuxieme personne du sing
gerne = pas de e
sehen = mauvaise place
Hinfahrt im Internet,an = ?????

Aber die Referat zeigt also, dass ein buch andere ist und ist wichtige die Kultur, die Sprache, ein andere Sicht auf die Geschichte erhalten.
die Referat = masculin
buch = majuscule
andere = même remarque que plus haut
un ist en trop et celui qui reste est mal placé
wichtige = pas de e
avant die Kultur = pour
aprés die Kultur = le verbe
die Sprache = aprés culture et il lui faut « et » juste avant
ein andere = ein à accorder + avant « et »
puis = « pour » en deux mots

Schliesslich, ist Internet ein groß Fortschritts.
Pas de virgule
Fortschritts = pas de s à la fin + accorder ein groß


Danke Internet kannt eine Persone Information sehen, lesen, ein Film sehen und so weiter.
- kannt = pas de t

Aber es gibt auch negative Aspekte Bücher sind also wichtig, sie sind für die Erziehung wesentlich.
aprés Aspekte = un point.
Aprés wichtig = car
autre chose quee wesentlich


Ich denke, dass ein Buch besser ist da Internet.
- pas da = comparatif, voir l'exemple au dessus.

Auf Seite Internet gut weil viele Information sind erwähnen an die Information in die Bücher ist.

-Pas auf mais « un »
avant Internet = verbe « est »
virgule avant weil
Information= majuscule
pourquoi erwähnen ?
an die Information in die Bücher ist. = non









Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 22-04-2014 à 16:20:15 (S | E)
Merci, J'espère que je ne vous dérange pas. Et j'espère également que cette fois ci mon texte es correcte. Pensez-vou que c'est un bon texte pour un oral de terminale littéraire ? Ou faudrait-il que je rajoute des informations ?
Merci et bonne journée a vous.

Die Iddee des Fortschritts

Hallo, Ich heisse Elisa Draux, ich bin in der 12. Klasse für Literatur.
Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist „ ist, kann- möglich sein ?“
Heute sind wegen Internet die Bücher weniger benutzen.Wir leben nun in einer modernen Welt. Wir können alles mit dem Internet machen, wir können sogar lesen. Aber die Bücher bleiben noch  präsens. Aber die Jungendlichen zieht es allgemein vor, in dem Internet.
Im erste Teil, möchte ich über das Entwicklung die Bücher Online (en ligne) mit zwei Gemälde sprechen. Dann im zweite Teil, möchte ich über der Referat über die Bucher sprechen.

Im ersten Teil, möchte ich über das Entwicklung die Bücher Online sprechen. In der Klasse haben wir ein Gemälde. Es wurde von Carl Spitweg im Jahr 1850 gemalt. Der Titel ist der Bücherwurm. Auf dem Bild sehen wir einen Mann, der liest. Er steht auf einer Treppenleiter in einer Bibliothek. Vielleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da ein Sonnenstrahl kommt. Überall gibt es Bücher. Der Mann halt in seinen zwei Händen, unter dem Arm und zwichen den Knien Bücher. Sicher liebt er Bücher. Deswegen heißt das Gemälde „Der Bücherwurm“. Das zweite Dokument ist ein Cartoon von Gerhard Haderer. Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg. Es ist eine Karikatur von 2010, weil während der Mann des Gemäldes einem Buch konzentriert liest, blickt der andere auf ein Iphone. So dank diese Gemälde sehen wir, dass die neue Technologie die Bücher ersetzen, denn es nimmt weniger Platz in die Bibliothek. Meiner Meinung, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen nicht kultiviert werden. Aber die Buch sind in Komputer. Heute können wir Bücher im Internet lesen. Es ist eine Fortschritts.

Und ich habe ein Referat über ein Buch gemachen. Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprachen. Es ist die Geschichte von Jeanne. Sie träumt von einem guten Leben. Sie möchte einen Mann, Kinder und ein schönes Haus haben. Es ist wesentlich zu lesen für die Schönheit der Schrift. Wir können sehen, dass die Bücher in der Zeit bleiben. Ich habe über dies Referat gesprachen, für zeigen, dass Junge noch lesen. Ich glaube, dass die Schule dank ist. In der Referat sehen wir also, dass Jungen lesen. Die Bücher Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant, die fürs Kino verfilmen (désolé mais je ne sais pas quel verbe mettre). Aber ich denke, dass ist ein Buch als anders die ein Film. Der Referat zeigst,dass Jugendlichen gern einen Film sehen. Aber der Referat zeigt also, dass ein Buch anders und wichtig für die Kultur und die Srache ist und eine andere für die Geschichte erhalten.

Schliesslich, ist Internet eine große Fortschritt. Danke Internet kann eine Persone Information sehen, lesen, ein Film sehen und so weiter. Aber es gibt auch negative Aspekte. Bücher sind also wichtig, weil sie sind für die Erziehung wichtig. Ich denke, dass ein Buch als besser Internet. Ein Seite ist Internet gut, weil viele information sind anders als die Information in die Bücher. Internet ist eine Idee des Fortchritts.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 26-04-2014 à 23:37:21 (S | E)
Bonsoir,

Revoici une correction avec retard en espérant que ça ne soit pas trop tard.


Die Iddee des Fortschritts

- Iddee = orthographe

„ ist, kann- möglich sein ?“

- hmm doit un manquer un truc !


Heute sind wegen Internet die Bücher weniger benutzen.

- benutzen = pas "en" à la fin er hat Fehler gemacht

Aber die Bücher bleiben noch präsens.

- präsens = si je ne dit pas de bêtise pas s à la fin mais t

Im erste Teil, möchte ich über das Entwicklung die Bücher Online (en ligne) mit zwei Gemälde sprechen.
- die Bücher = pas die car génitif. Donc génitif pluriel


Meiner Meinung, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen nicht kultiviert werden.

Meiner Meinung nach, hast du viel gelernt

Es ist eine Fortschritts.

Fortschritts= pas de s à la fin


Und ich habe ein Referat über ein Buch gemachen.

gemachen = non pas en ... voir l'exemple en rose au dessus

Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprachen.

pas gesprachen : le "a" est faux


Es ist wesentlich zu lesen für die Schönheit der Schrift.

pas wesentlich
Schrift = orthographe


Ich habe über dies Referat gesprachen, für zeigen, dass Junge noch lesen.

dies à accorder
pas gesprachen : voir au dessus
pas für : ich lerne viel, um später ein besseres Leben zu haben.


Ich glaube, dass die Schule dank ist.
pas dank : exemple Ich bin dafür schuldig


Die Bücher Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant, die fürs Kino verfilmen (désolé mais je ne sais pas quel verbe mettre).

Que vouliez vous dire avec cette phrase ?

Aber ich denke, dass ist ein Buch als anders die ein Film.
-ist et als mal placé. Exemple : ich denke, dass Mädchen kluger sind als Jungs :p ;) ( j'attends les cris de révoltes )

Der Referat zeigst,dass Jugendlichen gern einen Film sehen.
Pas besoin de einen


Aber der Referat zeigt also,

pas also mais "aussi"


dass ein Buch anders und wichtig für die Kultur und die Srache ist und eine andere für die Geschichte erhalten.

Srache = orthographe

pas erhalten
Schliesslich, ist Internet eine große Fortschritt.

Fortschritt est masculin = donc pas eine große


Bücher sind also wichtig, weil sie sind für die Erziehung wichtig.
- sind à la fin de phrase

Ich denke, dass ein Buch als besser Internet.
als mal placé et manque le verbe "est".


Ein Seite

Ein = accorder
Seite = pas de e à la fin mais une autre lettre
J'ai vérifié = les deux sont collé, c'est en un mot

ist Internet gut, weil viele information sind anders als die Information in die Bücher.
sind _ mal placé : fin de phrase.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 26-04-2014 à 23:50:08 (S | E)
Ps erratum:

J'ai dit une bêtise : ce n'est pas schuld dafür mais schuld daran !



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 27-04-2014 à 12:08:23 (S | E)
Bonjour,
Merci, non ce n'est pas trop tard ne vous inquiétez même si le temps presse, mais c'est déjà gentil(le) de m'aider alors merci.
Bon cette fois-ci j'espère qu'il n'y a plus de fautes, j'ai mis en rouge bleu ce que vous m'avez dit de corriger pour vous faciliter la correction.
Merci vraiment pour tous.
Bonne journée


Die Idee des Fortschritts

Hallo, Ich heisse Elisa Draux, ich bin in der 12. Klasse für Literatur.
Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist „ Eine Welt ohne Bücher ist es möglich?“
Heute sind wegen Internet die Bücher weniger benutzt .Wir leben nun in einer modernen Welt. Wir können alles mit dem Internet machen, wir können sogar lesen. Aber die Bücher bleiben noch  präsent . Aber die Jungendlichen zieht es allgemein vor, in dem Internet.
Im erste Teil, möchte ich über das Entwicklung der Bücher Online (en ligne) mit zwei Gemälde sprechen. Dann im zweite Teil, möchte ich über der Referat über die Bucher sprechen.

Im ersten Teil, möchte ich über das Entwicklung die Bücher Online sprechen. In der Klasse haben wir ein Gemälde. Es wurde von Carl Spitweg im Jahr 1850 gemalt. Der Titel ist der Bücherwurm. Auf dem Bild sehen wir einen Mann, der liest. Er steht auf einer Treppenleiter in einer Bibliothek. Vielleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da ein Sonnenstrahl kommt. Überall gibt es Bücher. Der Mann halt in seinen zwei Händen, unter dem Arm und zwichen den Knien Bücher. Sicher liebt er Bücher. Deswegen heißt das Gemälde „Der Bücherwurm“. Das zweite Dokument ist ein Cartoon von Gerhard Haderer. Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg. Es ist eine Karikatur von 2010, weil während der Mann des Gemäldes einem Buch konzentriert liest, blickt der andere auf ein Iphone. So dank diese Gemälde sehen wir, dass die neue Technologie die Bücher ersetzen, denn es nimmt weniger Platz in die Bibliothek. Meiner Meinung nach, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen nicht kultiviert werden. Aber die Buch sind in Komputer. Heute können wir Bücher im Internet lesen. Es ist eine Fortschritt.

Und ich habe ein Referat über ein Buch gemacht . Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprechen . Es ist die Geschichte von Jeanne. Sie träumt von einem guten Leben. Sie möchte einen Mann, Kinder und ein schönes Haus haben. Es ist wichtig zu lesen für die Schönheit der Schrifft . Wir können sehen, dass die Bücher in der Zeit bleiben. Ich habe über dieser Referat gespracht, zu zeigen, dass Junge noch lesen. Ich glaube, dass die Schule dafür ist . In der Referat sehen wir also, dass Jungen lesen. Die Bücher Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant, die fürs Kino verfilmen (Je veux dire : Les livres peuvent également être retranscrit en un autre art, par exemple „Bel Ami“ de Guy de Maupassant a été adapter en film au cinéma.). Aber ich denke, dass ein Buch ist anders als die ein Film. (très bonne exemple ) Der Referat zeigst,dass Jugendlichen gern Film sehen. Aber der Referat zeigt auch, dass ein Buch anders und wichtig für die Kultur und die Sprache ist und eine andere für die Geschichte.

Schliesslich, ist Internet ein groß Fortschritt. Danke Internet kann eine Persone Information sehen, lesen, ein Film sehen und so weiter. Aber es gibt auch negative Aspekte. Bücher also wichtig, weil sie sind für die Erziehung wichtig sind. Ich denke, dass ein ist Buch besser als Internet. Aber in einer Richtung, ist Internet gut, weil viele information anders als die Information in die Bücher sind. Internet ist eine Idee des Fortchritts.
-------------------
Modifié par bridg le 27-04-2014 13:08
Merci d'éviter le rouge. Changement fait.
Merci de ne pas multiplier les demandes. Tous les membres ont besoin d'aide, il faut partager. Demandes hors charte, retirées.




Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 27-04-2014 à 23:32:59 (S | E)
Bonsoir, on avance !


„ Eine Welt ohne Bücher ist es möglich?“
- Ist = mal placé. Il doit être placé en première position.
- Es = pas nécessaire.
-
Heute sind wegen Internet die Bücher weniger benutzt .
- Pas besoin de die. Fait moins « lourd »
- wegen Internet serait mieux après Bücher. Ça ferait mieux en tous cas.
-
- Aber die Bücher bleiben noch präsent .
- Pas besoin de die.

- Aber die Jungendlichen zieht es allgemein vor, in dem Internet.
- in + dem = forme contracté.

Im erste Teil, möchte ich über das Entwicklung der Bücher Online (en ligne) mit zwei Gemälde sprechen.
- Bücher Online = inverser les deux mots ;)


Dann im zweite Teil, möchte ich über der Referat über die Bucher sprechen.
- zweite : manque un „n „
- über der Referat = au lieu de über : exe Ich habe von dir gesprochen = de + datif

Im ersten Teil, möchte ich über das Entwicklung die Bücher Online sprechen.
- Pas die mais comme vous avez fait au -dessus : génitif pluriel.
- Bücher Online = inverser les deux
weil die Personen nicht kultiviert werden.
- Aprés werden je rajouterais :le verbe pouvoir à l’infinitif.


Aber die Buch sind in Komputer.
- Buch = pluriel

eine Fortschritt.
- Eine au masculin

Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprechen .
- gesprechen = le deuxieme « e » est faux. D’ailleurs ça tombe bien, c’est dans l’exemple au dessus
- Es ist wichtig zu lesen für die Schönheit der Schrifft .
- für die Schönheit der Schrifft serait mieux après ist
- au lieu de „für“ = à cause. Wegen dir habe ich geweint ( A cause de toi, j’ai pleuré)


- Wir können sehen, dass die Bücher in der Zeit bleiben.
- - pas besoin de die
-
- Ich habe über dieser Referat gespracht, zu zeigen, dass Junge noch lesen.
- sprechen über est suivi de l’accusatif = donc pas dieser mais masculin accusatif - je sais, c’est chiant
-
- Ich glaube, dass die Schule dafür ist .
- Aprés Schule manque un manque et pas dafür : Ich bin daran schuld.
-
-
- In der Referat sehen wir also, dass Jungen lesen.
- Pas der mais le datif car pas de mouvement ni de changement.
-
- Die Bücher Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant, die fürs Kino verfilmen (Je veux dire : Les livres peuvent également être retranscrit en un autre art, par exemple „Bel Ami“ de Guy de Maupassant a été adapter en film au cinéma.).
Hmmm hmmmm hmmmm réflechissons. On va essayer de simplifier la phrase !
1ere étape = Fortschritte auch in einer andere Art machen, zum Beispiel = à éliminer
2eme étape = Après Bücher = rajouter le verbe „peuvent »
3 eme étape = déplacer verfilmen à la suite et utilisez son participe passé + « devenir »
4eme étape = rajouter« comme par exemple » +Bel Ami de Guy de Maupassant.


-
-
- Aber ich denke, dass ein Buch ist anders als die ein Film
- ist anders = à inverser.
- Pas besoin de die
-
- Der Referat zeigst, dass Jugendlichen gern Film sehen.
- Zeigst = pas s car c’est la 3 personne du singulier et non la 2eme
-
-
- Aber der Referat zeigt auch, dass ein Buch anders und wichtig für die Kultur und die Sprache ist und eine andere für die Geschichte.

Schliesslich, ist Internet ein groß Fortschritt.
- groß = manque deux lettres derrière. Es ist aber ein dicker Hund !
-
-
- Bücher also wichtig, weil sie sind für die Erziehung wichtig sind.
- Premier sind à éliminer. Mais il en faut un aprés Bücher.
-
-
- Ich denke, dass ein ist Buch besser als Internet.
- Ist mal placé = aprés besser
-
- Aber in einer Richtung, ist Internet gut, weil viele information anders als die Information in die Bücher sind.
- Pas richtung = l’autre mot était bon fallait juste faire attention à l’orthographe.
- information = pluriel + majuscule
-
- Internet ist eine Idee des Fortchritts.
- Fortchritts = orthographe



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 28-04-2014 à 10:53:19 (S | E)
Bonsoir, merci, sa fait plaisir de voir que c'est fini. Merci de votre aide, je vous envoie le texte corrigé en espérant vraiment qu'il soit fini.


Die Idee des Fortschritts

Hallo, Ich heisse Elisa Draux, ich bin in der 12. Klasse für Literatur.
Das Thema ist die Idee des Fortschritts, und meine Problematik ist „ Ist Eine Welt ohne Bücher möglich?“
Heute sind Bücher wegen Internet weniger benutzt.Wir leben nun in einer modernen Welt. Wir können alles mit dem Internet machen, wir können sogar lesen. Aber Bücher bleiben noch  präsent. Aber die Jungendlichen zieht es allgemein vor, indem Internet.
Im erste Teil, möchte ich über das Entwicklung der Online Bücher mit zwei Gemälde sprechen. Dann im zweiten Teil, möchte ich von dir Referat über die Bucher sprechen.

Im ersten Teil, möchte ich über das Entwicklung der Online Bücher sprechen. In der Klasse haben wir ein Gemälde. Es wurde von Carl Spitweg im Jahr 1850 gemalt. Der Titel ist der Bücherwurm. Auf dem Bild sehen wir einen Mann, der liest. Er steht auf einer Treppenleiter in einer Bibliothek. Vielleicht gibt es ein Dachfenster oben rechts, da ein Sonnenstrahl kommt. Überall gibt es Bücher. Der Mann halt in seinen zwei Händen, unter dem Arm und zwichen den Knien Bücher. Sicher liebt er Bücher. Deswegen heißt das Gemälde „Der Bücherwurm“. Das zweite Dokument ist ein Cartoon von Gerhard Haderer. Es ist ähnlich wie das Gemälde von Carl Spitweg. Es ist eine Karikatur von 2010, weil während der Mann des Gemäldes einem Buch konzentriert liest, blickt der andere auf ein Iphone. So dank diese Gemälde sehen wir, dass die neue Technologie die Bücher ersetzen, denn es nimmt weniger Platz in die Bibliothek. Meiner Meinung nach, ist eine Welt ohne Bücher nicht moglich, weil die Personen nicht kultiviert werden dürfen.Aber die Bucher sind in Komputer. Heute können wir Bücher im Internet lesen. Es ist ein Fortschritt.

Und ich habe ein Referat über ein Buch gemacht. Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprachen. Es ist die Geschichte von Jeanne. Sie träumt von einem guten Leben. Sie möchte einen Mann, Kinder und ein schönes Haus haben. Es ist wegen die Schönheit der Schrifft wichtig zu lesen. Wir können sehen, dass Bücher in der Zeit bleiben. Ich habe über den Referat gespracht, zu zeigen, dass Junge noch lesen. Ich glaube, dass die Schule daran ist. In die Referat sehen wir also, dass Jungen lesen. Die Bücher dürfen verfilmt werden zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant. Aber ich denke, dass ein Buch anders ist als ein Film. Der Referat zeigt,dass Jugendlichen gern Film sehen. Aber der Referat zeigt auch, dass ein Buch anders und wichtig für die Kultur und die Sprache ist und eine andere für die Geschichte.

Schliesslich, ist Internet ein großen Fortschritt. Danke Internet kann eine Persone Information sehen, lesen, ein Film sehen und so weiter. Aber es gibt auch negative Aspekte. Bücher sind also wichtig, weil sie für die Erziehung wichtig sind. Ich denke, dass ein Buch besser ist als Internet. Aber in einer Richtung, ist Internet gut, weil viele Informationen anders als die Information in die Bücher sind. Internet ist eine Idee des Fortschritts.



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de modgwen, postée le 29-04-2014 à 23:48:39 (S | E)
Bonsoir, encore quelques remarques !

Aber die Jungendlichen zieht es allgemein vor, indem Internet.
indem = séparer et
bout en rose: à placer après es

Dann im zweiten Teil, möchte ich von dir Referat über die Bucher sprechen.
- dir = pas i mais e


-dürfen.
hmmm non, c'était l'autre = sie können nicht anders !


Ich habe über „Ein Leben“ von Guy de Maupassant gesprachen.

gesprachen = pas de a. : exemple Sie haben über Musik gesprochen


Ich habe über den Referat gespracht, zu zeigen, dass Junge noch lesen.
gesprachen = pas de a. : exemple Sie haben über Musik gesprochen
avant zu manque son compagnon, celui qui va avec d'habitude. exemple : ich mache alles um dich zu beschutzen

Ich glaube, dass die Schule schuld daran ist.


Die Bücher dürfen verfilmt werden zum Beispiel „Bel Ami“ von Guy de Maupassant.
au lieu de dürfen, comme plus haut.
Avant zum = manque "comme"


Schliesslich, ist Internet ein großen Fortschritt.
- großen = pas en - ein dicker Hund

Aber in einer Richtung, ist Internet gut, weil viele Informationen anders als die Information
- Information = pluriel

Bon reste très certainement des fautes que je n'ai pas vu mais c'est quand beaucoup mieux !



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de elisa17, postée le 30-04-2014 à 09:41:08 (S | E)
Bonjour, merci beaucoup, vous m'avez apporter une grande aide, plus qu'a apprendre maintenant.
Merci, et bonne continuation



Réponse: [Allemand]Oral Bac L de essengue19, postée le 30-04-2014 à 09:50:00 (S | E)
viele fehler ...wo hast du das gelernt




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'espagnol 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. / Partager sur les réseaux