Cours d'allemand gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]
   



[Allemand]Der Fremde

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Der Fremde
Message de yan12 posté le 16-02-2019 à 11:20:57 (S | E | F)

Bonjour,voici la deuxième partie de ma rédaction. S'il vous plaît aidez moi à la corriger et merci d'avance



" Ja prima. Sie können von dem Hafen die Abteikirche sehen.So, genießen Sie mal die Fahrt. Diese alte Dampflokomotive ist nicht so schnell, aber die ist durchaus traditionell"sagte der Schaffner.
Als er die Tür der Abteil zugemacht hatte , spannte ich mich aus. Die Abteil war nicht so warm, aber ich hatte eine Thermosflasche Tea in meiner Tasche. Ich nahm die heraus und schenkte mir eine Tasse ein, dann schlage ich die Zeitung auf. Die Nachrichten interessierten mich nicht. Deswegen widmete ich mich dem Kreuzworträtsel.
Nach einiger Zeit fühlte ich mich wegen des langsamen Rhythmus des Zuges matt. Ich schloss die Augen und verpennte. Schlagartig weckte mich ein Geräusch in der Abteil.Ich schrie vor Entsetzen.
"Verzeihung" sagte ein Fremder. Es tut mir leid. Ich habe dich gestört. Er war ein großer pflegter Mann mit schwarzem Haar, dunklen Augen und blasser Haut.
" das macht nichts" sagte ich. Dann setzte er sich gegenüber mir und warf mir einen seltsamen Blick.
"Sie sind aus Kanada" sagte er "Otawa oder Ontrio ?"
"Wie bitte. Ja, aber wie Können Sie das wissen" fragte ich erschrocken.
ein exotisches Lächeln wird an seinem Gesicht geprägt, sodass ich seine weiße spitze Zähne sehen konnte.
"Die Reise ist meine Leidenschaft. Kanada ist ein der bevorzugten Länder, die Menschen dort sind so freundlich und sympatisch. Sie laden mich immer zu hause ein".
Ich habe eine seltsame Ausdruck an seinem Gesicht, als er das gesagt hat....


Réponse : [Allemand]Der Fremde de gerold, postée le 17-02-2019 à 13:19:53 (S | E)
Bonjour yan12

" Ja prima. Sie können von dem Hafen die Abteikirche sehen. espaceSo, pas de virgule genießen Sie mal die Fahrt. Diese alte Dampflokomotive ist nicht so schnell, aber die ist durchaus traditionell" espacesagte der Schaffner.
Als mieux : Nachdem er die Tür der Abteil zugemacht hatte enlevez l'espace avant la virgule, spannte ich mich aus. Die Abteil war nicht so warm, aber ich hatte eine Thermosflasche Tea Tee in meiner Tasche. Ich nahm die heraus und schenkte mir eine Tasse ein, dann schlage ich die Zeitung auf. Die Nachrichten interessierten mich nicht. Deswegen widmete ich mich dem Kreuzworträtsel.
Nach einiger Zeit fühlte ich mich wegen des langsamen Rhythmus des Zuges matt. Ich schloss die Augen und verpennte. Schlagartig weckte mich ein Geräusch in der Abteil.Ich schrie vor Entsetzen.
"Verzeihung" sagte ein Fremder. Es tut mir leid. Ich habe dich Sie gestört. Er war ein großer gepflegter Mann mit schwarzem Haar schwarzen Haaren, dunklen Augen und blasser Haut.
" das macht nichts" sagte ich. Dann setzte er sich mir gegenüber mir und warf mir einen seltsamen Blick.
"Sie sind aus Kanada"virgule sagte er "Ottawa oder Ontario ?"
"Wie bitte? Ja, aber wie können Sie das wissen" fragte ich erschrocken.
ein exotisches Lächeln wird prétérit an seinem Gesicht geprägt, sodass ich seine weißen spitzen Zähne sehen konnte.
"Die Reise ist meine Leidenschaft. Kanada ist eines der meiner bevorzugten Länder, die Menschen dort sind so freundlich und sympatisch. Sie laden mich immer zu Hause ein".
Ich habe einen seltsamen Ausdruck an seinem Gesicht sens ?, als er das gesagt hat....



Réponse : [Allemand]Der Fremde de yan12, postée le 17-02-2019 à 17:48:24 (S | E)

merci pour la correction


"Ja prima. Sie können von dem Hafen die Abteikirche sehen. So genießen Sie mal die Fahrt. Diese alte Dampflokomotive ist nicht so schnell, aber die ist durchaus traditionell" sagte der Schaffner.
Nachdem er die Tür des Abteils zugemacht hatte, spannte ich mich aus. Der Abteil war nicht so warm, aber ich hatte eine Thermosflasche Tee in meiner Tasche. Ich nahm die heraus und schenkte mir eine Tasse ein, dann schlage ich die Zeitung auf. Die Nachrichten interessierten mich nicht. Deswegen widmete ich mich dem Kreuzworträtsel.
Nach einiger Zeit fühlte ich mich wegen des langsamen Rhythmus des Zuges matt. Ich schloss die Augen und verpennte. Schlagartig weckte mich ein Geräusch in dem Abteil. Ich schrie vor Entsetzen.
"Verzeihung" sagte ein Fremder. Es tut mir leid. Ich habe Sie gestört. Er war ein großer gepflegter Mann mit schwarzen Haaren, dunklen Augen und blasser Haut.
"Das macht nichts", sagte ich. Dann setzte er sich mir gegenüber und warf mir einen seltsamen Blick.
"Sie sind aus Kanada", sagte er "Otawa oder Ontrio ?"
"Wie bitte? Ja, aber wie können Sie das wissen" fragte ich erschrocken.
ein exotisches Lächeln wurde an seinem Gesicht geprägt, sodass ich seine weiße spitze Zähne sehen konnte.
"Die Reise ist meine Leidenschaft. Kanada ist eines meiner bevorzugten Länder, die Menschen dort sind so freundlich und sympatisch. Sie laden mich immer zu Hause ein".


Bonne journée




Réponse : [Allemand]Der Fremde de gerold, postée le 17-02-2019 à 22:11:12 (S | E)
"Ja prima. Sie können von dem Hafen die Abteikirche sehen. So genießen Sie mal die Fahrt. Diese alte Dampflokomotive ist nicht so schnell, aber die ist durchaus traditionell" sagte der Schaffner.
Nachdem er die Tür des Abteils zugemacht hatte, spannte ich mich aus. Der Das Abteil war nicht so warm, aber ich hatte eine Thermosflasche Tee in meiner Tasche. Ich nahm die heraus und schenkte mir eine Tasse ein, dann schlage schlug (au prétérit, comme les autres verbes) ich die Zeitung auf. Die Nachrichten interessierten mich nicht. Deswegen widmete ich mich dem Kreuzworträtsel.
Nach einiger Zeit fühlte ich mich wegen des langsamen Rhythmus des Zuges matt. Ich schloss die Augen und verpennte. Schlagartig weckte mich ein Geräusch in dem Abteil. Ich schrie vor Entsetzen.
"Verzeihung" sagte ein Fremder. Es tut mir leid. Ich habe Sie gestört. Er war ein großer gepflegter Mann mit schwarzen Haaren, dunklen Augen und blasser Haut.
"Das macht nichts", sagte ich. Dann setzte er sich mir gegenüber und warf mir einen seltsamen Blick.
"Sie sind aus Kanada", sagte er "Ottawa oder Ontario ?"
"Wie bitte? Ja, aber wie können Sie das wissen" fragte ich erschrocken.
ein exotisches Lächeln wurde an seinem Gesicht geprägt, sodass ich seine weißen spitzen Zähne sehen konnte.
"Die Reise ist meine Leidenschaft. Kanada ist eines meiner bevorzugten Länder, die Menschen dort sind so freundlich und sympatisch. Sie laden mich immer zu Hause ein".



Réponse : [Allemand]Der Fremde de yan12, postée le 17-02-2019 à 22:43:13 (S | E)
"Ja prima. Sie können von dem Hafen die Abteikirche sehen. So genießen Sie mal die Fahrt. Diese alte Dampflokomotive ist nicht so schnell, aber die ist durchaus traditionell" sagte der Schaffner.
Nachdem er die Tür des Abteils zugemacht hatte, spannte ich mich aus. Das Abteil war nicht so warm, aber ich hatte eine Thermosflasche Tee in meiner Tasche. Ich nahm die heraus und schenkte mir eine Tasse ein, dann schlug ich die Zeitung auf. Die Nachrichten interessierten mich nicht. Deswegen widmete ich mich dem Kreuzworträtsel.
Nach einiger Zeit fühlte ich mich wegen des langsamen Rhythmus des Zuges matt. Ich schloss die Augen und verpennte. Schlagartig weckte mich ein Geräusch in dem Abteil. Ich schrie vor Entsetzen.
"Verzeihung" sagte ein Fremder. Es tut mir leid. Ich habe Sie gestört. Er war ein großer gepflegter Mann mit schwarzen Haaren, dunklen Augen und blasser Haut.
"Das macht nichts", sagte ich. Dann setzte er sich mir gegenüber und warf mir einen seltsamen Blick.
"Sie sind aus Kanada", sagte er "Ottawa oder Ontario ?"
"Wie bitte? Ja, aber wie können Sie das wissen" fragte ich erschrocken.
ein exotisches Lächeln wurde an seinem Gesicht geprägt, sodass ich seine weißen spitzen Zähne sehen konnte.
"Die Reise ist meine Leidenschaft. Kanada ist eines meiner bevorzugten Länder, die Menschen dort sind so freundlich und sympatisch. Sie laden mich immer zu Hause ein".

Bonne journée




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'espagnol 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. / Partager sur les réseaux