Cours d'allemand gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]
   



[Allemand]Correction Heimat

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction Heimat
Message de leimei posté le 16-04-2020 à 11:20:27 (S | E | F)
Bonjour,
je dois rendre un travail en allemand (pour lundi 20 avril) au sujet de "ie Heimat", et je pense avoir fait quelques erreurs même si je me suis relue plusieurs fois. Est-ce qu'une âme charitable qui parle allemand pourrait relire mon texte et y relever les erreurs ? Ce serait vraiment adorable !
Voila le texte :

Zunächst, was ist Heimat? Es ist ein facettenreiche Thema.Für mich bedeutet Heimat ein Gefühl der Zugehörigkeit; zu Hause ist dort, wo das Herz sich rundum wohlfühlt. Das kann der Geburtsort sein, muss es aber nicht. Die Bürger von der gleiche Heimat teilen Traditionen und eine Sprache. Sie haben ein Erbe bekam: die Geschichte und die Architektur zum Beispiel. Sie fühlen ein Zugehörigkeitsgefühl, weil sie viele Gemeinsamkeiten haben. « Heimat ist, wo dein Herz wohnt ! »
Ich fühle mich in Frankreich zu Hause. Ich bin in diesem Land integriert und ich fühle mich wohl. Frankreich ist mein Vaterland, es ist wo ich habe meine Wurzel. In Frankreich sind die Werte der Freiheit und der Menschenrechte von wesentlicher Bedeutung. Ich mag vor allem die französische Kultur, denn das ist die Kultur, die ich am besten kenne und die mir in der Schule und zu Hause beigebracht wird
Aber meine Heimat ist nicht nur in Frankreich: Ich fühle mich auch europäische! Zum Beispiel, lerne ich deutsch und habe ich viele Austauchen in Berlin gemacht. Manchmal fühle mich heimisch in Deutschland. Wir teilen die gleich Geld: Euro. Die Geschichte Frankreichs und Deutschlands ist eng miteinander verknüpft. Heutzutage können wir leicht die Grenzen überwinden. Die Heimat ist nämlich noch sehr wichtig: man kann Fernweh haben. Die Reisen weh tun …
Schließlich, ist die Frage nicht so leicht zu beantworten. In meine Augen ist Heimat, sehr vielseitiges. Die Welt ist enger zusammengerückt, durch Globalisierung und Migration, durch Tourismus und Internet. Die Heimat ist ambivalent: Es kann Sicherheit vermitteln und Geborgenheit, es kann aber auch ein Gefängnis sein. Ich denke, es ist sehr wichtig, darauf zu achten, dass wir nicht in Nationalismus oder Patriotismus verfallen.


Merci beaucoup !!


Réponse : [Allemand]Correction Heimat de gerold, postée le 19-04-2020 à 18:59:22 (S | E)
Bonjour

Zunächst, was ist Heimat? Es ist ein facettenreiche accord, déclinaison forte Thema.Für mich bedeutet Heimat ein Gefühl der Zugehörigkeit; zu Hause ist dort, wo das Herz sich rundum wohlfühlt. Das kann der Geburtsort sein, muss es aber nicht. Die Bürger von der gleiche accord, déclinaison faible Heimat teilen Traditionen und eine Sprache. Sie haben ein Erbe bekam participe II: die Geschichte und die Architektur zum Beispiel. Sie fühlen ein Zugehörigkeitsgefühl, weil sie viele Gemeinsamkeiten haben. « Heimat ist, wo dein Herz wohnt ! »
Ich fühle mich in Frankreich zu Hause. Ich bin in diesem Land integriert und ich fühle mich wohl. Frankreich ist mein Vaterland, es ist wo ich habe place du verbe dans une subordonnée meine Wurzel. In Frankreich sind die Werte der Freiheit und der Menschenrechte von wesentlicher Bedeutung. Ich mag vor allem die französische Kultur, denn das ist die Kultur, die ich am besten kenne und die mir in der Schule und zu Hause beigebracht wird
Aber meine Heimat ist nicht nur in Frankreich: Ich fühle mich auch europäische! Zum Beispiel,enlevez la virgule lerne ich deutsch und habe ich "und" empêche l'inversion viele Austauchen vérifiez orthographe et pluriel in Berlin gemacht. Manchmal fühle xx il manque un mot mich heimisch in Deutschland. Wir teilen die gleich GeldGeld est neutre, mais le mot qui convient ici est die Währung + accordez l'adjectif: Euro. Die Geschichte Frankreichs und Deutschlands ist eng miteinander verknüpft le sing. est incompatible avec "miteinander". Heutzutage können wir leicht die Grenzen überwinden überschreiten. Die Heimat ist nämlich noch sehr wichtig: man kann Fernweh haben. Die Reisen weh tun ordre des mots, et sens !
Schließlich, ist die Frage nicht so leicht zu beantworten. In meine datif plur. Augen ist Heimat enlevez la virgule, etwas sehr vielseitiges. Die Welt ist enger zusammengerückt, durch Globalisierung und Migration, durch Tourismus und Internet. Die Heimat ist ambivalent: Es il faut le pronom correspondant à Heimat kann Sicherheit vermitteln place de l'infinitif und Geborgenheit, es kann aber auch ein Gefängnis sein. Ich denke, es ist sehr wichtig, darauf zu achten, dass wir nicht in Nationalismus oder Patriotismus verfallen.



Réponse : [Allemand]Correction Heimat de leimei, postée le 20-04-2020 à 13:30:55 (S | E)
Merci beaucoup cela m'a beaucoup aidé !
Bonne journée




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'espagnol 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. / Partager sur les réseaux