Cours d'allemand gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]
   



[Allemand]Correction Texte Grammaire (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Correction Texte Grammaire
Message de seiken posté le 24-04-2009 à 15:20:13 (S | E | F)

Salut à tous,

Bon comme vous allez le constater je maîtrise pas forcément bien la grammaire allemande mais peut-être que mes efforts paieront un jour!

J'aimerai que vous repreniez mes fautes de grammaire sachant que je devais inventer un récit de voyage au parfait avec un vocabulaire donné:/

Enfin voilà:

Ich werde Ihnen meine Reise im Japan erzählen.

Ich schätze dieses Land.

Ich habe ein Hotel in der Nähe der Berge reserviert.

Ich hatte Zeit, weil ich bin 3 Wochen geblieben.

Ich bin in Tokio am Sonntag angekommen, dann habe ich kurz ins France telefoniert weil das Signal war teuer.

Am nächsten Tag habe ich das Schloss von tokyo besucht.

Morgen ich habe Kaffee, um mich zu wecken getrunken.

Nach der Nacht Bars bin ich im Bett gegangen und ich habe gut geschlafen.

Ich bin zu spät um meinen Freunden am Morgen zu treffen angekommen.

ich habe gut gegessen, weil die japanische Küche ist sehr gut.Ich esse gern Okonomiyaki !

In Kyoto habe ich eine Karte an Freund geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, dass habe ich eine nette Leute getroffen, dass habe ich viel gelacht, dass Japanische Leben gefällt mir.
Ich habe spazieren mit die Leute gegangen. Es ist mein neu Freundine.

Ich habe viel im Flugzeug gelesen weil die Reise war sehr lang and ich habe nicht gut geschlafen.


Dann bin ich nach Hause mit voller Erinnerungen gefahren..
Meine ganzes Leben Lang wird sein Japan mein LieblingsLand!


merci!


Réponse: [Allemand]Correction Texte Grammaire de kate68, postée le 24-04-2009 à 16:44:52 (S | E)
Ich werde Ihnen meine Reise im ( autre préposition) Japan erzählen.

Ich schätze dieses Land.

Ich habe ein Hotel in der Nähe der Berge reserviert.

Ich hatte Zeit, weil ich bin 3 Wochen geblieben.(position de bin avec weil)

Ich bin in Tokio am Sonntag ( complément de temps avt complément de lieu) angekommen, dann habe ich kurz ins(préposition)France ( Frankreich !) telefoniert, weil das Signal(vocabulaire) war (position du verbe) teuer.

Am nächsten Tag habe ich das Schloss von Tokyo besucht.(vocabulaire : visiter = besichtigen)

Morgens ich habe( position du verbe) Kaffee, um mich zu wecken ( wecken : réveiller quelqu'un, ici auf/wachen) getrunken(position du participe passé).

Nach den Nachtbars bin ich ins Bett gegangen und ich habe gut geschlafen.

Ich bin zu spät ,um meine Freunde am Morgen zu treffen angekommen ( position du participe passé).

ich habe gut gegessen, weil die japanische Küche ist(position du verbe avec weil) sehr gut.Ich esse gern Okonomiyaki !

In Kyoto habe ich eine Karte an einen Freund geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, dass habe (position du verbe avec dass) ich nette Leute getroffen, dass habe (idem) ich viel gelacht, dass das Japanische Leben gefällt (idem) mir.
Ich habe (auxiliaire) spazieren mit die(datif pluriel) Leute gegangen. Es ist mein neue Freundin.

Ich habe viel im Flugzeug gelesen, weil die Reise war(position du verbe avec weil) sehr lang und ich habe nicht gut geschlafen.


Dann bin ich nach Hause mit vielen Erinnerungen gefahren..
Meine ganzes Leben Lang wird sein(position du verbe à l'infinitf) Japan mein LieblingsLand!


Pour progresser, il faudrait apprendre à bien placer le verbe surtout après dass et weil...( verbe conjugué à la fin). Essayez de vous corriger !


Réponse: [Allemand]Correction Texte Grammaire de seiken, postée le 26-04-2009 à 14:49:19 (S | E)
Voilà j'ai essayé de me corriger :

Ich werde Ihnen meine Reise nach Japan erzählen.

Mein Bruder ist nicht gekommen, denn er hatte keine Geld!

Ich habe ein Hotel in der Nähe der Berge reserviert.

Ich hatte Zeit, weil ich 3 Wochen geblieben bin.

Ich bin am Sonntag in Tokio angekommen, dann habe ich kurz nach Frankreich telefoniert, weil das Signal teuer war.

Am nächsten Tag habe ich das Schloss von Tokyo besucht.

Morgens habe ich Kaffee getrunken , um mich zu aufwachen

Nach den Nachtbars bin ich ins Bett gegangen und ich habe gut geschlafen.

Ich bin zu spät ,um meine Freunde am Morgen angekommen zu treffen.

ich habe gut gegessen, weil die japanische Küche sehr gut ist. Ich esse gern Okonomiyaki !

In Kyoto habe ich eine Karte an einen Freund geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, das ich nette Leute getroffen habe, dass ich viel gelacht habe, dass das Japanische Leben mir gefällt.

Ich bin spazieren mit eine kleine Mädchen gegangen. Sie ist mein neue Freundin.

Ich habe viel im Flugzeug gelesen, weil die Reise sehr lang und ich habe nicht gut geschlafen war.

Dann bin ich nach Hause mit vielen Erinnerungen gefahren..

Meine ganzes Leben Lang wird Japan mein LieblingsLand sein! Ich schätze dieses Land!

J'ai aussi essayé de retravailler quelque phrases qui sonnaient bizarre dans la compréhension..



Réponse: [Allemand]Correction Texte Grammaire de fiston54, postée le 26-04-2009 à 16:11:26 (S | E)
Ich werde Ihnen von meiner Reise nach Japan erzählen.

Mein Bruder ist nicht gekommen, denn er hatte keine Geld.

Ich habe ein Hotel in der Nähe der Berge reserviert.

Ich hatte Zeit, weil ich 3 Wochen geblieben bin.

Ich bin am Sonntag in Tokio angekommen, dann habe ich kurz nach Frankreich telefoniert, weil das Signal teuer war.

Am nächsten Tag habe ich das Schloss von Tokio besucht.

Morgens habe ich Kaffee getrunken um wach zu werden.

Nach den Nachtbars bin ich ins Bett gegangen und habe gut geschlafen.

Ich bin zu spät gekommen, um meine Freunde am Morgen zu treffen.

Ich habe gut gegessen, weil die japanische Küche sehr gut ist. Ich esse gern Okonomiyaki !

In Kyoto habe ich eine Karte an einen Freund geschrieben.

Ich habe ihm geschrieben, das ich nette Leute getroffen habe, dass ich viel gelacht habe und dass mir das japanische Leben gefällt.

Ich bin mit einem kleinen Mädchen spazieren gegangen. Sie ist meine neue Freundin.

Ich habe viel im Flugzeug gelesen, weil die Reise sehr lang war und ich nicht gut geschlafen habe.

Dann bin ich mit vielen Erinnerungen nach Hause gefahren.

Mein ganzes Leben lang wird Japan mein Lieblingsland sein. Ich schätze dieses Land.

Cordialement



POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'espagnol 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. / Partager sur les réseaux