Cours d'allemand gratuitsCréer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]
   



[Allemand]Conte / Correction (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Conte / Correction
Message de mowna posté le 26-04-2009 à 19:57:59 (S | E | F)

Bonjour,

Je viens de finir un devoir maison d'allemand, il faut inventer un conte et j'aimerais savoir si j'ai fait des fautes (orthographe, cas, terminaisons, conjugaison, ..)
Voici mon texte:

Es war einmal ein Prinz. Er hieß Romano. Er war kahl, und er hatte Zähne aus Plastik.
Eines Tages surjte er im Internet und er entdeckte eine Kleinanzeige: Mamoutha, die große Prinzessin war von Mémeuse, der Drache, und Hervé, der Fisch, gefangen. Hervé war böse und Mémeuse hatte große Augen.
Romano ging zum Zauberer, Henricot.
" -Hallo Henricot! Ich brauche hilfe! Ich soll eine Prinzessin befreien!
-Keine Panik! Also... Was kann ich dir geben..? Ich habe eine Idee! Hercule, komm! "
Romano sah ein großartiges fligondes Pferd kommen.
" -Nimm auch diesen Zaubertrank, du brauchst ihn! "
Romano ging zu Hervé und Mémeuse.
Um die Prinzessin zu befreien, sollte Romano einen Zauberwald überqueren. Glücklicherweise war der Menschenfresser schläferte ein. Er hieß Oscar. Romano flog auf den Zauberwald und befand sich vor die Burg.
Mémeuse und Hervé war vor dem Kerker dann, Romano nahm ein Seil in seine Rucksack heraus und fesselte die zwei Tiere.
Er befreite Mamoutha und zusammen, Sie tranken Zaubertrank. Plötzlich wurden Sie Zwerge.
Und so lebten Sie glücklich bis ans Ende uhrer Tage und Sie hatten viele Zwergkinder!

Merci d'avance, j'ai vraiment besoin de votre aide!!

-------------------
Modifié par bridg le 26-04-2009 20:01


Réponse: [Allemand]Conte / Correction de khalid1970, postée le 27-04-2009 à 23:27:00 (S | E)
Bonjour,
Voici ce que j'ai pu repérer:

Es war einmal ein Prinz. Er hieß Romano. Er war kahl, und er hatte Zähne aus Plastik.(C'est juste ce que tu as là; pour faire plus leger, tu pourrais faire une seule phrase sans avoir à repéter er)
Eines Tages surjte er im Internet und er entdeckte eine Kleinanzeige: Mamoutha, die große Prinzessin je pense qu'il faut mettre une virgule ici, mais je ne suis pas sur war von Mémeuse, der Drache, und Hervé, der Fisch, gefangen. Hervé war böse und Mémeuse hatte große Augen.
Romano ging zum Zauberer, Henricot.
" -Hallo Henricot! Ich brauche hilfe! Ich soll eine Prinzessin befreien!
-Keine Panik! Also... Was kann ich dir geben..? Ich habe eine Idee! Hercule, komm! "
Romano sah ein großartiges fli gondes orthographe Pferd kommen.
" -Nimm auch diesen Zaubertrank, du brauchst ihn! "
Romano ging zu Hervé und Mémeuse.
Um die Prinzessin zu befreien, sollte Romano einen Zauberwald überqueren moi j'aurais utiliser durchqueren, je ne sais pas pourquoi. Glücklicherweise war der Menschenfresser schläferte ein schlafend, tout simplement. Er hieß Oscar. Romano flog auf je n'arrive pas à comprendre; il s'est envolé? ou veux tu utiliser auffliegen?den Zauberwald und befand sich vor die déclinaison Burg.
Mémeuse und Hervé war accord vor dem Kerker dann, avant dann Romano nahm ein Seil in seine Rucksack heraus und fesselte die zwei Tiere.
Er befreite Mamoutha und zusammen place de l'adverbe, Sie tranken l'article défini Zaubertrank. Plötzlich wurden Sie Zwerge.
Und so lebten Sie glücklich bis ans Ende uhrer Tage und Sie hatten viele Zwergkinder!

Merci d'avance, j'ai vraiment besoin de votre aide!!
Bonne chance




Réponse: [Allemand]Conte / Correction de mowna, postée le 27-04-2009 à 23:53:28 (S | E)

Voilà, j'ai essayé de corriger mes fautes, merci beaucoup de votre aide, khalid! Reste-t-il des fautes!?


Es war einmal ein Prinz. Er hieß Romano. Er war kahl, und er hatte Zähne aus Plastik.
Eines Tages surjte er im Internet und er entdeckte eine Kleinanzeige: Mamoutha, die große Prinzessin, war von Mémeuse, der Drache, und Hervé, der Fisch, gefangen. Hervé war böse und Mémeuse hatte große Augen.
Romano ging zum Zauberer, Henricot.
" -Hallo Henricot! Ich brauche Hilfe! Ich soll eine Prinzessin befreien!
  -Keine Panik! Also... Was kann ich dir geben..? Ich habe eine Idee! Hercule, komm! "
Romano sah ein großartiges fligendes Pferd kommen.
" -Nimm auch diesen Zaubertrank, du brauchst ihn! "
Romano ging zu Hervé und Mémeuse.
Um die Prinzessin zu befreien, sollte Romano einen Zauberwald durchqueren. Glücklicherweise war der Menschenfresser eingeschläfert. Er hieß Oscar. Romano flog auf den Zauberwald und befand sich vor der Burg.
Mémeuse und Hervé waren vor dem Kerker ,dann Romano nahm ein Seil in seine Rucksack heraus und fesselte die zwei Tiere.
Er befreite Mamoutha und sie tranken Zaubertrank zusammen. Plötzlich wurden sie Zwerge.
Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage und Sie hatten viele Zwergkinder!


Merci énormement!





POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'espagnol 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. / Partager sur les réseaux